Kennt ihr eigentlich schon das Team?

Wir, das sind Jakob, Lars, Lars und Franzi vom USV TU Dresden. Die Abteilung Unihockey bzw. später Floorball gibt es seit 1995.

Momentan haben wir 2 Herrenteams, welche in der Regionalliga Ost Großfeld und in der Verbandsliga Ost Kleinfeld spielen und sich jeweils für die Playoffs in ihren Ligen qualifizierten. Das Damenteam spielt in der Regionalliga Ost Großfeld und Kleinfeld und konnte die reguläre Kleinfeldsaison auf Platz 2 von 8 beenden. Mitte April konnten wir uns durch 2 Siege und Platz 1 in den Playoffs ganz „regulär“ für die DM qualifizieren. 😉

Jakob und Franzi organisieren alles rund um die DM, Lars S. ist vor allem für das Catering verantwortlich und Lars D. unterstützt uns als Abteilungsleiter mit Rat und Tat.

Natürlich werden bei der DM noch viel mehr Mitglieder unseres Vereines unterwegs sein, die euch gern weiterhelfen.

Habt ihr Fragen?
Schreibt uns eine Mail an abteilungsleitung@floorball-dresden.de oder sprecht uns persönlich bei der DM an.

Kategorien: Allgemein